Warenkorb: 0 Produkt(e) - 0,00 €*

Über uns

Home > Über uns

Offizieller Beardowear Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Die Idee und Entstehungsgeschichte der Beardo Bartmütze ....

Beardo "Bart-Mütze" / BeanieWir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein einzigartiges und sehr warmes Produkt, in höchster Qualität anzubieten.

Vater der Idee ist der Kanadier Jeff Phillips, der ein begeisterter Wintersportler ist und Snowboarden zu seinen größten Leidenschaften zählt. So war Jeff rund um den Globus immer auf der Suche nach den besten Pisten und Schneebedingungen, bis ihm in Whistler B.C, auf der schwarzen Abfahrt '7th heaven', die Idee zum aller ersten Vorläufer der Beardo Bartmütze kam. Dieser 'Entwurf' war aus einem alten gestrickten Schal gemacht und war alles andere als perfekt. Es benötigte viele einschneidende Veränderungen und Verbesserungen, bis schließlich das innovative und vollständig patentierte Design, so wie es heute zu sehen ist, entstand.
 

Beardo "Bart-Mütze" / Beanie

Als es schließlich so weit war und die ersten Beardo Bartmützen der Öffentlichkeit präsentiert wurden, wusste niemand was von diesem neuen Produkt zu erwarten war. Die große Nachfrage sollte aber bald eine Antwort auf diese Frage geben. Die Mütze fand schnell großen Anklang bei einer Vielzahl von Menschen und dass nicht nur bei Skifahrern und Snowboardern, wie es vielleicht naheliegend wäre. Als das Produkt auch noch Aufmerksamkeit von der Presse bekam, waren immer mehr Menschen an der Bart-Mütze interessiert, sogar Arbeiter, die sonst draußen im Freien frieren mussten, fingen an die Mütze zur Arbeit zu tragen, um sich das Gesicht warm zu halten.

Das Ziel ist es Beardowear immer aktuell und auf dem neusten Stand zu halten, indem wir kontinuierlich neue innovative Produkte einführen, natürlich immer mit höchsten Kundenservice verbunden.

Nun ist es höchste Zeit, dass die einzigartige Beardo Bartmütze auch ihre Geschichte in Europa schreibt. Werde ein Teil davon und bringe Beardo auf die Piste ...